Wahlveranstaltungen

Bürgernähe - Wochenmarkt ein super Erfolg!
Vielen Dank an die an die zahlreichen Besucher zu unserem BI-Wochenmarkt. Mit eurer Hilfe konnten wir mit dem Erlös aus dem Schokoladenverkauf 51 Bäume über „Plant for the Planet“ pflanzen. Auch die handgemachten Bienenwachstücher von der Barbara waren schnell vergriffen. Der große Zuspruch der Bevölkerung zeigt, dass ein Wochenmarkt in Althegnenberg eine zukunftsorientierte Möglichkeit der regionalen Vermarktung wäre.

#FüreinanderMiteinander
Bürger für Bürger - Ihre Bürgerinitiative

Termine

25.02.21 Bau- und Umweltausschuss (n.ö.)

04.03.21 GR-Sitzung

15.03.21 Finanzausschuss (n.ö.)

16.03.21 Rechnungsprüfung (n.ö)

25.03.21 GR-Sitzung

30.03.21 Rechnungsprüfung (n.ö)

22.04.21 GR-Sitzung

20.05.21 GR-Sitzung

17.06.21 GR-Sitzung

Hier finden Sie uns

Kontakt

Bürgerinitiative AHB
Sudetenstraße 4
82278 Althegnenberg

Rufen Sie einfach an unter

+49 8202 565

Paul Dosch

 

oder per E-Mail an

info@buergerinitiative-ahb.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Bürgerinitiative AHB